Der digitale Auftrag

Wenn Sie Ihr Obst für die Verarbeitung ohne Termin bei uns anliefern, benötigen wir einen Auftrag, in dem Sie uns z.B. mitteilen, welche Kartongrößen wir für Sie herstellen sollen und unter welcher Telefonnummer wir Sie erreichen können.

Diesen Auftrag können Sie klassisch auf unserem Papierformular in den dafür vorgesehenen Briefkasten vor Ort einwerfen oder Sie erteilen diesen Auftrag digital über das bei uns bereitgelegte Tablet oder ganz flexibel über Ihr eigenes Endgerät.

Voraussetzung ist weiterhin, dass Ihr Name an der Gitterbox mit Ihrem Obst lesbar angebracht ist und ggf. auch an den von Ihnen mitgebrachten gebrauchten Kartons.

Um den digitalen Auftrag mit Ihrem eigenen Gerät zu starten, scannen Sie mit Ihrem eigenen Endgerät den QR-Code, der vor Ort angebracht ist.

Danach gelangen Sie zum folgenden Bildschirm, auf dem Sie Ihren Namen (es genügt zunächst der Nachname) und Ihre Telefonnummer eintragen.

Starten Sie den digitalen Auftrag, indem Sie Ihren Nachnamen und Ihre Telefonnummer eintragen

Wenn wir Sie bereits unter diesem Namen und dieser Telefonnummer identifizieren können, wird Ihr Auftrag automatisch zugeordnet. Waren Sie noch nicht bei uns oder hat sich Ihre Telefonnummer geändert, dann werden Sie automatisch nach Ihren Adressdaten gefragt.

Wenn wir Ihre Telefonnummer bereits zuordnen können, müssen Sie keine weiteren Kundendaten eingeben

Im Anschluss werden wir nacheinander die für uns relevanten Informationen zu Ihrem Auftrag abfragen.

Sie können entweder Ihr Obst in eine unserer Gitterboxen einfüllen oder Ihren Anhänger bei uns abstellen
Bitte geben Sie an, wie viele Boxen Sie insgesamt benutzt haben
Sie können das Kennzeichen Ihres Anhängers eintragen, wenn Sie Ihren Namen nicht öffentlich sichtbar anbringen möchten
Wenn Sie mehrere Kartongrößen möchten, können Sie über den Freitext unter “Ihr Wunsch” beschreiben, welches Mischungsverhältnis Sie möchten.

Nach dem Absenden des Auftrags erhalten Sie eine Auftragsnummer. Diese benötigen Sie aber nicht zum Abholen Ihres Safts sondern wir identifizieren Sie ganz wie gewohnt über Ihren Namen. Die Nummer dient Ihnen hier als Bestätigung, dass der Auftrag ordnungsgemäß abgespeichert wurde.