Wenn Sie Ihr Obst für die Verarbeitung ohne Termin bei uns anliefern, benötigen wir einen Auftrag, in dem Sie uns z.B. mitteilen, welche Kartongrößen wir für Sie herstellen sollen und unter welcher Telefonnummer wir Sie erreichen können.
Diesen Auftrag können Sie klassisch auf unserem Papierformular in den dafür vorgesehenen Briefkasten vor Ort einwerfen oder Sie erteilen diesen Auftrag digital über das bei uns bereitgelegte Tablet oder ganz flexibel über Ihr eigenes Endgerät.
Voraussetzung ist weiterhin, dass Ihr Name an der Gitterbox mit Ihrem Obst lesbar angebracht ist und ggf. auch an den von Ihnen mitgebrachten gebrauchten Kartons.
Um den digitalen Auftrag mit Ihrem eigenen Gerät zu starten, scannen Sie mit Ihrem eigenen Endgerät den QR-Code, der vor Ort angebracht ist.
Danach gelangen Sie zum folgenden Bildschirm, auf dem Sie Ihren Namen (es genügt zunächst der Nachname) und Ihre Telefonnummer eintragen.
Wenn wir Sie bereits unter diesem Namen und dieser Telefonnummer identifizieren können, wird Ihr Auftrag automatisch zugeordnet. Waren Sie noch nicht bei uns oder hat sich Ihre Telefonnummer geändert, dann werden Sie automatisch nach Ihren Adressdaten gefragt.
Im Anschluss werden wir nacheinander die für uns relevanten Informationen zu Ihrem Auftrag abfragen.